· 

Wer wir sind.

Tina Achiti und Pascal Achiti von Pataya Yoga und Ayurveda

 

Mit unserer kleinen Hündin Bubu leben wir an der Nordseeküste in der Nähe der Dänischen Grenze.

Ursprünglich kommen wir beide aus dem Frankfurter Raum, wollten unabhängig von einander schon immer am Meer sein und entschieden und aus dem Grund 2020 an die wilde See zu ziehen.

Hier wohnen wir nun in unserem Reet bedeckten Häuschen und haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Wir lehren, was wir leben!

 

 -

 

„Mein Name ist Pascal (Palle) und ich habe meine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht. Neben der Faszination für die körperliche Anatomie, spielt gesunde Ernährung schon mein ganzes Leben eine ganz besondere Rolle und ist ein echtes Herzensthema. Im ganzheitlichen Ansatz des Ayurveda habe ich mein zu Hause gefunden. Neben dem zertifizierten Fitnesstrainer bin ich Ayurveda Koch, ausgebildet bei Rosenberg- Europäische Akademie für Ayurveda, Gewürz-und Kräuterexperte.

Bei Pataya bin ich außerdem für alle Administrativen Sachen verantwortlich, kümmere mich um den Papierkram und habe ne große Leidenschaft für Excel Tabellen. Ich liebe zahlen.

Mein größtes Ziel ist es, die Menschen in ein bewussteres, gesünderes Leben zu führen.

So eine Entscheidung wird man nie bereuen!“

 

 

"Mein Name ist Tina Achiti und ich bin zertifizierte Yoga Lehrerin, Meditationsleiterin und Chakrencoach aus Leidenschaft. 

Yoga, Meditation und Ayurveda wurden zu meinem Lebensweg und meiner Lebensweise. Ich lehre nicht nur Körperübungen, ich lehre die Philosophie des Yoga, undogmatisch, leicht und modern.

Prananyama (Atemtechniken), Meditation und die Seelenarbeit, spielen in meinen Stunden & Retreats eine ganz besonders große Rolle. Die Wirkungen und Heilungseffekte auf Körper und Geist sind enorm und aus eigener Erfahrung eröffnen sich hier einem ganz neue Werkzeuge, auf dem Weg hin zu einem zufriedeneren und selbst bestimmteren Leben.

Ich liebe es zu reden und zu philosophieren.

 

Bei Pataya mache ich alle kreativen und planerischen Sachen, Grafikdesign und texten, "

 

 

Namasté

Wir freuen uns euch kennen zu lernen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0